30-tägige Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

1. Einleitung

1.1 Wir verstehen, dass Sie von Zeit zu Zeit ein Produkt an uns zurücksenden möchten.

1.2 Wir haben diese Richtlinie erstellt, damit Sie Produkte unter geeigneten Umständen an uns zurücksenden können.

1.3 Diese Richtlinie gilt für alle unsere Kunden, unabhängig von ihrem geografischen Standort.

1.4 Diese Richtlinie gilt für alle Bestellungen, die über unsere Website aufgegeben werden.

1.5 Dieses Dokument hat keinen Einfluss auf gesetzliche Rechte, die Sie als Verbraucher haben (wie Rechte gemäß den Consumer Contracts (Information, Stornierung und zusätzliche Gebühren) Regulations 2013 oder dem Consumer Rights Act 2015).

2. Rücksendungen

2.1 Wenn Sie kein anderes gesetzliches Recht haben, ein Produkt zurückzugeben und eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu erhalten, sind Sie dennoch berechtigt, ein Produkt an uns zurückzusenden und eine Rückerstattung gemäß dieser Richtlinie zu erhalten, wenn:

(a) Wir erhalten das zurückgegebene Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Versanddatum des Produkts an Sie. Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Die Rückgabezeit kann sich unter bestimmten Umständen verlängern, z. B. in fernen Ländern;

(b) Das zurückgegebene Produkt ist unbenutzt, ungetestet in seiner ungeöffneten oder unbeschädigten Originalverpackung (mit intaktem Siegel oder Schrumpffolie), mit noch angebrachten Etiketten und ansonsten in einem Zustand, der es uns ermöglicht, das Produkt als neu zu verkaufen. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.

(c) Sie das in dieser Richtlinie beschriebene Verfahren in Bezug auf die Rücksendung des Produkts einhalten; und

(d) keiner der in dieser Richtlinie aufgeführten Ausschlüsse trifft zu.

3. Rückgabeverfahren

3.1 Um von Ihren Rechten gemäß dieser Richtlinie Gebrauch zu machen, müssen Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine Rücksendenummer zu erhalten, und dann einen Begleitzettel mit dieser Nummer auf dem Produkt anbringen. Füllen Sie dieses Dokument aus, unterschreiben Sie es und senden Sie es uns per E-Mail zu Kontaktformular oder E-Mail.
- Laden Sie das 30-Tage-Geld-zurück-Garantieformular (.pdf) herunter

3.2   Im Rahmen unserer Rückgabebedingungen teilen wir Ihnen die Abgabestelle für die Rücksendung des Produkts mit. Wir teilen Ihnen mit, wohin Sie das vollverpackte Produkt bringen müssen. In der Regel handelt es sich bei diesem Standort um die nächstgelegene DPD- oder DHL-Einrichtung zu Ihrer Adresse.

3.3 Sie sind für die Kosten der Rücksendung Ihres Artikels selbst verantwortlich. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig und liegen je nach geografischem Standort zwischen 60 und 200 EUR. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

4. Rückerstattungen

4.1 Wir erstatten Ihnen den Preis, den Sie uns für jedes Produkt gezahlt haben, das Sie gemäß dieser Richtlinie ordnungsgemäß zurückgegeben haben. Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 30 Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

4.2 Wir erstatten Ihnen nicht die ursprünglichen Versandkosten für das zurückgesandte Produkt.

4.3 Wir erstatten Ihnen keine Kosten, die Ihnen durch die Rücksendung des Produkts an uns entstehen.

4.4 In der Regel erstatten wir das von Ihnen erhaltene Geld auf dieselbe Weise zurück, die Sie ursprünglich für die Zahlung Ihres Kaufs verwendet haben.

4.5 Wir werden die Ihnen zustehende Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten, in jedem Fall jedoch innerhalb von 30 Tagen nach dem Tag, an dem wir Ihr zurückgesandtes Produkt erhalten.

5. Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

5.1 Wenn Ihre Rücksendung mit der Rückerstattung von uns genehmigt wurde und Sie sie nicht innerhalb von 30 Tagen erhalten haben, eröffnen Sie keinen Zahlungsstreit, da dies zu zusätzlichen Verzögerungen führen kann. Befolgen Sie stattdessen die Schritte:

(a) Überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto oder Paypal-Konto.;

(b) wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird,

(c) Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

(d) Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

6. Unsachgemäße Rückgaben

6.1 Wenn Sie ein Produkt entgegen dieser Richtlinie zurücksenden und Sie keinen anderen gesetzlichen Anspruch auf Rückerstattung oder Umtausch in Bezug auf dieses Produkt haben:

(a) wir den Kaufpreis nicht erstatten oder das Produkt umtauschen;

(b) wir können das zurückgegebene Produkt einbehalten, bis Sie uns den zusätzlichen Betrag zahlen, den wir für die erneute Lieferung des zurückgegebenen Produkts berechnen können; und

(c) Wenn wir die Zahlung eines solchen zusätzlichen Betrags nicht innerhalb von 14 Tagen nach Ausstellung einer Zahlungsaufforderung erhalten, können wir das zurückgegebene Produkt nach unserem alleinigen Ermessen ohne jegliche Haftung Ihnen gegenüber vernichten oder anderweitig entsorgen.

7. Unsere Daten

7.1   
Gtwo Group Limited
RM 7B One Capital Place 18
Luard Road Wanchai HK
Hong Kong 999077

7.3 Sie können uns kontaktieren:

(a) per Post an die oben angegebene Postanschrift;

(b) mit unserem Website-Kontaktformular; oder

(c) per E-Mail unter Verwendung der auf unserer Website veröffentlichten E-Mail-Adresse.

Fehler:
ENGWE Online-Shop | Kaufen Sie EP2 Pro & 750W Engine Pro
Logo
Artikel vergleichen
  • Total (0)
Vergleichen
6
WARENKORB