Lieferpolitik

1. Einleitung

1.1 In dieser Richtlinie legen wir Einzelheiten zu den Liefermethoden, -fristen und -gebühren fest, die für Bestellungen unserer Produkte gelten, die über unsere Website getätigt werden.

Warehouse Reiseziel Lieferzeit & Kosten
Europa Österreich, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal (ohne Azoren), Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien (Kein Teneriffa, kein Las Palmas) und Schweden 3-11 Tage
00,00 EUR
Großbritannien England, Schottland, Wales und Nordirland. 3-11 Tage
99,00 EUR
* Verfolgen Sie Ihre Bestellung unter Www.17track.net mit dem empfangenen Tracking-Code.

1.2 Diese Richtlinie begründet keine rechtlich durchsetzbaren Rechte und Pflichten; vielmehr ist unsere übliche Praxis in Bezug auf die Lieferung von Produkten in dieser Richtlinie angegeben.

2. Versandkosten

2.1 Wir bieten kostenloser Standardversand an die Europäische Union:
Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien und Schweden . In Bezug auf die Standardversandmethode, Die Versandkosten betragen 00,00€;

2.1 Wir bieten Standardlieferungen in das Vereinigte Königreich an:
England, Schottland, Wales und Nordirland. In Bezug auf die Standardversandmethode, Die Versandkosten betragen 99,00€;

2.3 Wir können eine Standardlieferung in die Länder der übrigen Welt anbieten. Nachdem wir eine E-Mail-Anfrage erhalten haben, prüfen wir manuell die Liefermöglichkeiten und antworten mit dem voraussichtlichen Liefertermin und Preis.

3. Lieferzeit (Methoden und Fristen)

3.1 Die Methoden, die wir verwenden, um unsere Produkte zu liefern, und die Fristen, innerhalb derer die Lieferung in der Regel erfolgt, sind wie folgt:

(a) wenn Ihre Lieferadresse auf der Festland der Deutschland & Österreich, können Sie unsere vorausgewählte Versandmethode auswählen oder nur verwenden, und die typische Lieferzeit von Produkten mit dieser Methode beträgt 3-11 Werktagen, mit unserem verdienten Recht von 30 Tagen, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. Wir sind bestrebt, alle Anstrengungen zu unternehmen, um eine pünktliche Lieferung sicherzustellen.

(b) wenn Ihre Lieferadresse auf der Festland Großbritannien, können Sie unsere vorausgewählte Versandmethode auswählen oder nur verwenden, und die typische Lieferzeit von Produkten mit dieser Methode beträgt 3-11 Werktagen, mit unserem verdienten Recht von 30 Tagen, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. Wir sind bestrebt, alle Anstrengungen zu unternehmen, um eine pünktliche Lieferung sicherzustellen.

(c) Wenn Ihr Land außerhalb der EU oder des Vereinigten Königreichs liegt, ist die typische Lieferzeit des Produkts nicht im Voraus bekannt, sondern wird Ihnen stattdessen per E-Mail von unserem Support-Mitarbeiter angeboten.

3.2 Wenn Sie Ihre Bestellung bis 1:1 Uhr GMT/BST an einem Werktag aufgeben, laufen diese Fristen ab Geschäftsschluss an diesem Tag; Wenn Sie Ihre Bestellung nach XNUMX:XNUMX Uhr GMT/BST an einem Werktag oder an einem arbeitsfreien Tag aufgeben, laufen diese Fristen ab Geschäftsschluss des nächstfolgenden Werktags.

3.3 Die in diesem Abschnitt 3 genannten Lieferfristen sind nur indikativ und obwohl wir uns bemühen, sicherzustellen, dass Sie Ihre Lieferung rechtzeitig erhalten, garantieren wir keine Lieferung vor Ablauf der angegebenen Frist.

3.4 Wir können vor dem Versand des Produkts Betrugsprüfungen durchführen, und diese Prüfungen können Ihre Lieferung verzögern. Sollte sich die Lieferung aufgrund von Betrugsprüfungen voraussichtlich verzögern, werden wir Sie benachrichtigen.

4. Geografische Einschränkungen

4.1 Wir können in der Regel in die folgenden Länder und Gebiete liefern: die meisten Länder der Deutschland & Österreich und das Vereinigte Königreich. Wir können keine Lieferung nach Belgien und Inselländern und -gebieten anbieten, einschließlich; Malta, Zypern, Britische Überseegebiete, Teneriffa, Las Palmas und die Azoren.

3.2 Wir können von Zeit zu Zeit der Lieferung von Produkten in andere Länder und Gebiete zustimmen.

5. Sendungsverfolgung

5.1 Für alle Bestellungen unserer Produkte steht eine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

5.2 Um Ihre Lieferung zu verfolgen, geben Sie hier Ihre Bestellnummer (die Sie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten) auf der Website unseres Lieferdienstleisters ein: https://www.17track.net/. Falls der Link zum Zeitpunkt Ihres Webbesuchs nicht funktionsfähig ist, empfehlen wir einen Besuch https://www.ship24.com/ stattdessen.

6. Quittung und Unterschrift

6.1 Alle Lieferungen müssen persönlich an der Lieferadresse entgegengenommen und mit einer Unterschrift versehen werden. Der Empfänger muss während der Lieferung anwesend sein.

6.2 Unser Lieferdienstleister wird Sie im Voraus über den Versuch einer unterschriftspflichtigen Zustellung informieren.

7. Zusatzlieferungen

7.1 Schlägt ein erster Zustellversuch fehl, wird unser Versanddienstleister mindestens einen weiteren Zustellversuch unternehmen, um die Produkte Ihrer Bestellung zuzustellen.

8. Sammlung

8.1 Inkassoverfahren; Der Abholvorgang umfasst die Verfolgung Ihres Pakets mithilfe des bei der Bestellung bereitgestellten Tracking-Codes. Unser ausgewiesener Zustellkurier wird Sie einige Stunden vor dem geplanten Liefertermin kontaktieren, um die genaue Lieferzeit zu bestätigen. Es wird erwartet, dass der Empfänger das Paket an der bei der Bestellung angegebenen Adresse erhält. Es gibt keine zusätzlichen Kosten oder Anforderungen bei Erhalt der Ware.

8.2 Sollten Ihre Produkte trotz mindestens 1 weiteren Zustellversuchs unseres Lieferdienstleisters nicht zugestellt werden, hinterlässt der Lieferdienstleister an Ihrer Adresse eine Karte mit den Hinweisen, wie Sie Ihre Produkte abholen können, einschließlich einer Abholfrist.

8.3 Wird die Abholung des Pakets ohne vorherige Vereinbarung mit unserem Unternehmen verweigert und führt dies zur Rücksendung des Produkts an unser Lager, wird eine Versandkostenpauschale von 200,00 EUR vom Rückerstattungsbetrag abgezogen

9. Lieferprobleme

9.1 Sollten Sie Probleme mit einer Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 8 Tagen über die Kontaktdaten, die wir auf unserer Website veröffentlichen oder Ihnen anderweitig mitteilen.

9.2 Wenn unser Lieferdienstleister Ihre Produkte nicht liefern kann und Sie dies nicht tun können und Sie Ihre Produkte nicht innerhalb der entsprechenden Frist bei unserem Lieferdienstleister abholen, können wir eine erneute Lieferung der Produkte veranlassen ; wir behalten uns jedoch das Recht vor, Ihnen die tatsächlichen Kosten der erneuten Lieferung (auch wenn die Erstlieferung kostenlos war) in Rechnung zu stellen.

9.3 Eine indikative Liste der Situationen, in denen eine Nichtlieferung von Ihnen zu vertreten ist, ist unten aufgeführt:

(a) Sie haben die falsche oder fehlende Adresse/Telefonnummer für die Lieferung angegeben;

(b) die angegebene Lieferadresse ist falsch;

(c) die Lieferadresse nicht vernünftigerweise zugänglich ist;

(d) auf die Lieferadresse kann nicht sicher zugegriffen werden;

(e) wenn kein persönlicher Empfang erforderlich ist, es keine einfache und sichere Möglichkeit gibt, die Produkte an der Lieferadresse zu hinterlassen, und es keine Person gibt, die die Lieferung entgegennimmt; oder

(f) wenn ein persönlicher Empfang erforderlich ist, ist an der Lieferadresse keine Person verfügbar, die die Lieferung entgegennimmt und eine Unterschrift leistet.

9.3 Falls Sie den Artikel aus irgendeinem Grund an uns zurücksenden möchten, befolgen Sie unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien https://engue.net/refund-returns/

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