Richtlinie für verspätete Lieferungen

1. Einleitung

Bei ENGWE bemühen wir uns, die pünktliche Lieferung Ihrer Bestellungen sicherzustellen. Unsere Standardlieferzeit beträgt je nach Standort und Verfügbarkeit des Produkts zwischen 3 und 11 Tagen. Obwohl wir alle Anstrengungen unternehmen, diese Fristen einzuhalten, behalten wir uns das Recht vor, in außergewöhnlichen Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, innerhalb von 30 Tagen zu liefern.

Ablauf bei verspäteter Lieferung:

  1. Standardlieferzeitraum:
    • Unser Standardlieferzeitraum beträgt 3 bis 11 Tage.
  2. Verlängerte Lieferzeit:
    • Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen geliefert wird, haben Sie Anspruch auf eine Entschädigung von 1 € pro Tag für jeden Tag über die ersten 30 Tage hinaus.
  3. Kundenoptionen nach 30 Tagen:
    • Option 1: Rückerstattung: Wenn Ihre Bestellung nicht versandt und nicht innerhalb von 30 Tagen geliefert wurde, können Sie eine vollständige Rückerstattung beantragen.
    • Option 2: Verlängerte Wartezeit mit Entschädigung: Sollten Sie sich dazu entscheiden, länger als 30 Tage zu warten, entschädigen wir Sie mit 1 € für jeden weiteren Tag bis zur Lieferung Ihrer Bestellung.
  4. Entschädigung beantragen:
    • Um eine Entschädigung für verlängerte Wartezeiten zu beantragen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir werden die Verzögerung überprüfen und Ihre Entschädigung entsprechend bearbeiten.
  5. Kommunikation:
    • Wir informieren Sie während des gesamten Liefervorgangs über den Status Ihrer Bestellung. Sollte es zu Verzögerungen kommen, die über den üblichen Zeitrahmen hinausgehen, benachrichtigen wir Sie umgehend.
  6. Ausnahmen:
    • Diese Richtlinie gilt nicht für Verzögerungen, die durch Faktoren außerhalb unserer Kontrolle verursacht werden, wie etwa Naturkatastrophen, Zollverzögerungen oder andere unvorhergesehene Umstände.

Kundenzufriedenheit:

  • Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir streben eine faire Entschädigung sowie eine transparente Kommunikation bei Lieferverzögerungen an.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu unserer Richtlinie für verspätete Lieferungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.

Fehler:
ENGWE Online Shop | EP2 Pro & 750W Engine Pro kaufen
Logo
Artikel vergleichen
  • Total (0)
Vergleichen
0
 
2024-10-07

Stornierung der Bestellung

Vermeiden Sie unnötige Stornierungen

Schauen Sie sich unsere Hilfe Center oder kontaktieren Sie uns vor der Stornierung direkt für schnelle Lösungen. Wir können Probleme oft lösen und Ihnen helfen, Stornierungskosten zu vermeiden.

Starten Sie den Bestellstornierungsprozess

Vierstellig Nummer. Keine Buchstaben oder Symbole.

Wir akzeptieren nur eine vierstellige Bestellnummer (z.B. „6001“). Andere Formate sind bei uns nicht möglich - Mehr Infos.

WARENKORB